Sommergarten & Gaststube

Unser Sommergarten

Lassen Sie den Tag entspannt ausklingen! Wenn die Sonne hinter dem Jura versinkt und die Altstadt in goldenes Licht taucht, geniessen Sie in unserem Sommergarten nicht nur einen einmaligen Ausblick, sondern auch exquisite Grillgerichte. Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit spannenden Kreationen, die das Beste aus Nah und Fern vereinen – sommerlich leicht, frisch und hausgemacht.

Der Garten ist von Dienstag bis Samstag jeweils ab 18 Uhr offen.

Wir nehmen gerne Ihre Tischreservation entgegen: Telefon 032 626 24 44 (Montag bis Freitag ab 8 Uhr, Samstag ab 16 Uhr), sommergarten@altesspital.ch oder begrüssen Sie spontan bei uns.

Bei nassem oder kühlem Wetter bedienen wir Sie in unserer heimeligen Gaststube.

7. Mai bis 31. August
Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr
Menükarte

Reservation

Ihre Tischreservation nehmen wir gern per E-Mail an sommergarten@altesspital.ch oder kurzfristig telefonisch 032 626 24 44 entgegen.

Saisoneröffnung 7. Mai

Wir laden herzlich ein zum Apéro von 18 bis 20 Uhr!

Unsere Gaststube

In der Gaststube verpflegen wir unsere Veranstaltungsgäste. In Verbindung mit einer Reservation besteht für Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit, den Termin und das Menu individuell zu wählen.

Ticket & Tavolata

Verbinden Sie Ihren Konzertbesuch (Acoustic Nights & Tuesday Jazz) mit einer Tavolata in der Gaststube. Im Package-Preis von CHF 57.– (Special CHF 60.-) inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert.
Termine und Reservationen